Diskussion:Timeout

Aus WKwiki
Version vom 11. Juni 2007, 08:00 Uhr von DG (Diskussion | Beiträge) (kein Problem)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist der größte Unsinn, den es je gegeben hat !" Ixch als Admin habe keine Möglichkeit meinen eigenen Chat zu gestallten, wenn ich ständig rausflieg !" Da lobe ich mir noch das vorige Jahr, da konnte man mit Webkicks noch eine Timeout-Sperre einrichten, denn ohne Admin im Chat gleich -schwachsinn !" Naja, so kann ich ja direkt wieder aufgeben... Tolle Sache, so kann man auch die Leute vergraulen !"

KoelscheWolly !"

Hab gerade mal frisch anfangen wollen...

kein Problem

Wenn du nur im Admin-Menü arbeiten willst kannst du dich auch nur dort einloggen. http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/admin

Ansonsten wird es doch wohl kein Problem sein, innerhalb von 20 Minuten einen Satz oder notfalls nur ein Leerzeichen oder Punkt abzusenden.

Was aber für dich interessant sein könnte ist das: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12966&start=0

Allerdings ist die Diskusion eher für inhaltliche Fragen zum Text gedacht. Für beschwerden wie hier nutze das Forum oder die Support-Mail-Adresse.