Bannerbefreiung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (google suchbox verlinkt)
(Ein wenig dem aktuellen Stand angepasst)
Zeile 1: Zeile 1:
Um die Werbung im Chat zu entfernen gibt es die Möglichkeit, für 1,99 je 2 Wochen den Chat zu befreien (siehe auch: [[Kosten]]).
Es gibt die Möglichkeit, die Werbung im Chat für einen Zeitraum von 14 Tagen zum Preise von 1,99 Euro (per Telefon, SMS oder PayPal zahlbar) oder für ein ganzes Jahr zum Preise von 49,99 Euro (nur per PayPal zahlbar) zu entfernen (siehe auch: [[Kosten]]).
 
Hiervon betroffen sind:
Hiervon betroffen sind:
* Friendscout-Werbung im [[Eingabeframe]]
* Werbelinks im [[Eingabeframe]]
* ILOVE-Popup beim Betreten des Chats
* wechselnder Banner im [[Frames|Werbeframe]] (Werbeframe verschwindet komplett)
* wechselnder Banner im [[Frames|Werbeframe]] (Werbeframe verschwindet komplett)
* [[Webspace]]-Link im [[Eingabeframe]] ist über das [[Admin-Menü]] optional deaktivierbar.
* [[Webspace]]-Link im [[Eingabeframe]] ist über das [[Admin-Menü]] optional deaktivierbar.
* [http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16924 Google-Suchbox] unterhalb der [[Onlineliste]] ist optional über das [[Admin-Menü]] deaktivierbar.
* [http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16924 Google-Suchbox] unterhalb der [[Onlineliste]] ist optional über das [[Admin-Menü]] deaktivierbar.


Weiterhin darf man wenn man die Bannerbefreiung nutzt eigene Banner im Chat anbringen, um zum Beispiel für einen eigenen Auftritt zu werben oder aber Geld mit der Einblendung zu verdienen. Das ist ohne Bannerbefreiung nicht erlaubt (siehe [[AGB]]).
Weiterhin darf man, wenn man die Bannerbefreiung nutzt, eigene Banner im Chat anbringen, um zum Beispiel für einen eigenen Auftritt zu werben oder aber Geld mit der Einblendung zu verdienen. Das ist ohne Bannerbefreiung nicht erlaubt (siehe [[AGB]]). Hierfür kann z.B. der Werbeframe selbst im [[Admin-Menü]] bearbeitet werden.


Die Werbung auf eventuell über den Chat freigeschaltenen Webkicks-[[Webspace]]s (egal ob über das [[Admin-Menü]] oder den Link im [[Eingabeframe]] registriert) sowie in den [[Newsletter]]s, welche der [[Hauptadmin]] einmal täglich versenden kann, ist davon allerdings nicht betroffen.
Die Werbung in den [[Newsletter]]n, welche der [[Hauptadmin]] einmal täglich versenden kann, ist davon allerdings nicht betroffen.
Ebenso bleibt das Copyright "powered by http://www.webkicks.de" oben im [[Chatstream]] sowie auf der [[Loginseite|orignial Loginseite]] erhalten und darf dort nicht (z.B. durch [[Javascript|Scripts]]) entfernt oder anderweitig unsichtbar gemacht werden.
Ebenso bleibt die Anbieterkennung "powered by http://www.webkicks.de" oben im [[Chatstream]] sowie auf der [[Loginseite|originalen Loginseite]] erhalten und darf dort nicht (z.B. durch [[Javascript|Scripts]]) entfernt oder anderweitig unsichtbar gemacht werden.

Version vom 26. Februar 2016, 08:36 Uhr

Es gibt die Möglichkeit, die Werbung im Chat für einen Zeitraum von 14 Tagen zum Preise von 1,99 Euro (per Telefon, SMS oder PayPal zahlbar) oder für ein ganzes Jahr zum Preise von 49,99 Euro (nur per PayPal zahlbar) zu entfernen (siehe auch: Kosten).

Hiervon betroffen sind:

Weiterhin darf man, wenn man die Bannerbefreiung nutzt, eigene Banner im Chat anbringen, um zum Beispiel für einen eigenen Auftritt zu werben oder aber Geld mit der Einblendung zu verdienen. Das ist ohne Bannerbefreiung nicht erlaubt (siehe AGB). Hierfür kann z.B. der Werbeframe selbst im Admin-Menü bearbeitet werden.

Die Werbung in den Newslettern, welche der Hauptadmin einmal täglich versenden kann, ist davon allerdings nicht betroffen. Ebenso bleibt die Anbieterkennung "powered by http://www.webkicks.de" oben im Chatstream sowie auf der originalen Loginseite erhalten und darf dort nicht (z.B. durch Scripts) entfernt oder anderweitig unsichtbar gemacht werden.