Bannerbefreiung

Aus WKwiki
Version vom 26. Februar 2016, 08:36 Uhr von Linus (Diskussion | Beiträge) (Ein wenig dem aktuellen Stand angepasst)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt die Möglichkeit, die Werbung im Chat für einen Zeitraum von 14 Tagen zum Preise von 1,99 Euro (per Telefon, SMS oder PayPal zahlbar) oder für ein ganzes Jahr zum Preise von 49,99 Euro (nur per PayPal zahlbar) zu entfernen (siehe auch: Kosten).

Hiervon betroffen sind:

Weiterhin darf man, wenn man die Bannerbefreiung nutzt, eigene Banner im Chat anbringen, um zum Beispiel für einen eigenen Auftritt zu werben oder aber Geld mit der Einblendung zu verdienen. Das ist ohne Bannerbefreiung nicht erlaubt (siehe AGB). Hierfür kann z.B. der Werbeframe selbst im Admin-Menü bearbeitet werden.

Die Werbung in den Newslettern, welche der Hauptadmin einmal täglich versenden kann, ist davon allerdings nicht betroffen. Ebenso bleibt die Anbieterkennung "powered by http://www.webkicks.de" oben im Chatstream sowie auf der originalen Loginseite erhalten und darf dort nicht (z.B. durch Scripts) entfernt oder anderweitig unsichtbar gemacht werden.