Benutzer:Lucklyn2006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi Leute, wollte mal nachfragen wie ich jetzt den chat für meine eigene Homepage nutzen kann, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finde der mir hier wei...)
 
(fragen bitte nur im supportforum)
 
Zeile 4: Zeile 4:
DANKE.
DANKE.
Lg.Konny
Lg.Konny
----
das Wiki ist nur zum Nachlesen da... Fragen bitte im Forum stellen. http://www.wkforum.de

Aktuelle Version vom 18. Dezember 2008, 19:48 Uhr

Hi Leute, wollte mal nachfragen wie ich jetzt den chat für meine eigene Homepage nutzen kann, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finde der mir hier weiderhelfen kann. DANKE. Lg.Konny



das Wiki ist nur zum Nachlesen da... Fragen bitte im Forum stellen. http://www.wkforum.de