Benutzer Diskussion:DarkModi

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu der Werbung,

Es ist vllt. nicht so ne gute Idee, weil das wieder einige Leute schamlos missbrauchen werden. Und selbst wenn man hier Werbung anlegt, sollte man sie nicht sofort redirecten, Gruß: --Latias13 17:33, 17. Aug. 2007 (CEST)


Kannst mich ruhig alles über MediaWiki fragen, ich kenne mich ziemlich gut damit aus. Ich werde mich hier jetzt auch öfters beteiligen, ein noch (fast) leeres Wiki ist ein "gefundenes Fressen" für jemanden wie mich ;) --Latias13 17:57, 17. Aug. 2007 (CEST)


Ich hab mal ne kleine Bite an dich, falls leicht erfüllbar. Wie ich sehe kennst du dich ziemlich gut mit JavaScript/HTML/PHP aus. Wäre es möglich ein Gästebuch in die Webspace von Webkicks einzubauen?

--18:27, 17. Aug. 2007 (CEST)