Diskussion:Administrator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
Warum kopierst du die Befehle 1:1 aus dem [[Befehle]]-Artikel? Ein einfacher Wiki-Link auf [[Befehle#Administratoren]] tut es doch auch...
Warum kopierst du die Befehle 1:1 aus dem [[Befehle]]-Artikel? Ein einfacher Wiki-Link auf [[Befehle#Administratoren]] tut es doch auch...


Btw: Die "Erwartungen" finde ich auch etwas seltsam, theoretisch müssen Hauptadministratoren nur das [http://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit#Beschr.C3.A4nkte_Gesch.C3.A4ftsf.C3.A4higkeit 7. Lebensjahr] vollendet haben. ;o) (Haut mich, wenn ich falsch liege)
Btw: Die "Erwartungen" finde ich auch etwas seltsam, theoretisch müssen Hauptadministratoren nur das [http://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit#Beschr.C3.A4nkte_Gesch.C3.A4ftsf.C3.A4higkeit 7. Lebensjahr] vollendet haben, um einen Chat anzumelden. ;o) (Haut mich, wenn ich falsch liege)




--[[Benutzer:D4rkn3ss|D4rkn3ss]] 11:49, 3. Mai. 2007 (CEST)
--[[Benutzer:D4rkn3ss|D4rkn3ss]] 11:49, 3. Mai. 2007 (CEST)

Version vom 3. Mai 2007, 11:53 Uhr

Erwartungen?!

Ich finde der erste Absatz inclusive der "Erwartungen", die ein Administrator angeblich erfüllen muss verwirrt ziemlich... Wie wird das dann erst bei Neulingen aussehen?

--DG 22:41, 2. Mai. 2007 (CEST)

Das können wir ja vorerst rausnehmen aber wie bekannt ist, ist rausgeben von Daten an dritte verboten. --Zytario 22:44, 2. Mai. 2007 (CEST)

Sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht :?

--DG 22:56, 2. Mai. 2007 (CEST)

Finde ich auch überflüssig.

-- Wk 00:22, 3. Mai. 2007 (CEST)

Re: Diskussion:Administrator

Warum kopierst du die Befehle 1:1 aus dem Befehle-Artikel? Ein einfacher Wiki-Link auf Befehle#Administratoren tut es doch auch...

Btw: Die "Erwartungen" finde ich auch etwas seltsam, theoretisch müssen Hauptadministratoren nur das 7. Lebensjahr vollendet haben, um einen Chat anzumelden. ;o) (Haut mich, wenn ich falsch liege)


--D4rkn3ss 11:49, 3. Mai. 2007 (CEST)