Diskussion:Eigene Loginseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:




Muss in diesem Thema ein ganzer HTML-Kurs stehen? Ich finde das könnte man extra machen, da das so schon relatihttp://wiki.webkicks.de/skins/common/images/button_nowiki.png
Muss in diesem Thema ein ganzer HTML-Kurs stehen? Ich finde das könnte man extra machen, da das so schon relativ viel Text ist und HTML etwas allgemeines ist, was also nicht nur zur Loginseite gehört.
Unformatierter Textv viel Text ist und HTML etwas allgemeines ist, was also nicht nur zur Loginseite gehört.
Abgesehen davon ist z.B. ein leeres font-Tag meines erachtens recht sinnlos :roll:
Abgesehen davon ist z.B. ein leeres font-Tag meines erachtens recht sinnlos :roll:
<blockquote>
<blockquote>

Version vom 26. April 2007, 22:46 Uhr

HTML-Kurs im Thema "eigene Loginseite?!"

Muss in diesem Thema ein ganzer HTML-Kurs stehen? Ich finde das könnte man extra machen, da das so schon relativ viel Text ist und HTML etwas allgemeines ist, was also nicht nur zur Loginseite gehört. Abgesehen davon ist z.B. ein leeres font-Tag meines erachtens recht sinnlos :roll:

<font>Text</font>