Diskussion:Eigene Loginseite

Aus WKwiki
Version vom 23. Mai 2007, 20:46 Uhr von DG (Diskussion | Beiträge) (steht doch da)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HTML-Kurs im Thema "eigene Loginseite?!"

Muss in diesem Thema ein ganzer HTML-Kurs stehen? Ich finde das könnte man extra machen, da das so schon relativ viel Text ist und HTML etwas allgemeines ist, was also nicht nur zur Loginseite gehört. Abgesehen davon ist z.B. ein leeres font-Tag meines erachtens recht sinnlos :roll:

<font>Text</font>

Ich habe es erstmal wieder rausgenommen. DG

User Online

Hi,

ich wüsste gerne, ob man die Zahl der Chatter, die gerade online sind, auch mit PHP in ein eigenes Script einbauen kann, sodass diese Zahl dann auch auf einer anderen Seite erscheint? Mein Chat gehört nämlich zu einer Seite, wobei man ja nie weiß, wie viele User online sind, außer, wenn man erstmal zur Chatstartseite kommt. Deshalt würde ich halt gerne einbauen, ob überhaupt jemand online ist oder nicht.

Kann mir jemand helfen?

LG, Alex

steht doch da

Sowas gehört eigentlich eher ins Forum... Entweder verstehe ich dich falsch oder du solltest dir die Seite nochmal etwas genauer ansehen, denn dort ist doch bereits beschrieben wie man diese Zahl in eine eigene Seite einbinden kann:

und es ist auch jeweils beschrieben wie das geht (Bild inzwischen nichtmehr, da JS vielseitiger ist)