Diskussion:Inhalt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eröffnung)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Kann mir jemand sagen, wie die Seite als Tabelle erstellt werden kann, damit die einzelnen Hinweise automatisch alphabetisch sortiert werden ? Das kann später noch ziemlich mühsam werden, das Alphabet einzuhalten.
Kann mir jemand sagen, wie die Seite als Tabelle erstellt werden kann, damit die einzelnen Hinweise automatisch alphabetisch sortiert werden ? Das kann später noch ziemlich mühsam werden, das [[Inhalt|Inhaltsverzeichnis]] alphabetisch korrekt zu sortieren.  




--earl 18:57, 29. Apr. 2007 (CEST)
--earl 18:57, 29. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 29. April 2007, 18:58 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie die Seite als Tabelle erstellt werden kann, damit die einzelnen Hinweise automatisch alphabetisch sortiert werden ? Das kann später noch ziemlich mühsam werden, das Inhaltsverzeichnis alphabetisch korrekt zu sortieren.


--earl 18:57, 29. Apr. 2007 (CEST)