Schreifunktion

Aus WKwiki
Version vom 17. August 2007, 17:53 Uhr von Latias13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: In vielen Chats kann man eine Schreifunktion nutzen. Im Webkicks Chat ist diese Funktion aber nicht interplementiert. Hier lässt sich aber trotzdem mittels JavaScript ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In vielen Chats kann man eine Schreifunktion nutzen. Im Webkicks Chat ist diese Funktion aber nicht interplementiert. Hier lässt sich aber trotzdem mittels JavaScript tricksen: Folgendes muss so in das globale Scripting-Engine eingetragen, das bewirkt:

  • Geschrienes wird fett geschrieben.
  • Großschreibung wird erzwungen.
schreit: <script language="JavaScript">document.write('<b>%user%</b>'.toUpperCase);</script>