WKhost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wenn du dich einloggst bzw. anmeldest denke an eins: Melle => CHEF)
 
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wenn du dich einloggst bzw. anmeldest denke an eins: Melle => CHEF'''
WKhost war ein [[Webspace]] speziell für Besitzer und User von Webkicks-Chats. Jeder registrierte User konnte sich kostenlos einen solchen Webspace anlegen, um beispielsweise eine eigene Homepage ins Netz zu stellen.
Dann kommen => Chris und Maro
Auf diesen Seiten wurde Werbung eingeblendet. Der [[Hauptadministrator]], also derjenige, der den Chat registriert hat, konnte über das [[Admin-Menü]] einen Webspace pro Chat anlegen.
Gefolgt von den moderatoren.....um zu sehen wer Mod ist lese beim chat eingang die Begrüßung
 
Gruß eure Admins
Der Wkhost wurde 2010 eingestellt.
 
[[Kategorie:Webkicks-Chat|!]]

Aktuelle Version vom 23. Februar 2016, 10:26 Uhr

WKhost war ein Webspace speziell für Besitzer und User von Webkicks-Chats. Jeder registrierte User konnte sich kostenlos einen solchen Webspace anlegen, um beispielsweise eine eigene Homepage ins Netz zu stellen. Auf diesen Seiten wurde Werbung eingeblendet. Der Hauptadministrator, also derjenige, der den Chat registriert hat, konnte über das Admin-Menü einen Webspace pro Chat anlegen.

Der Wkhost wurde 2010 eingestellt.