WKhost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie nicht vergessen ;) - Neue Kategorie "Webkicks" erstellt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
WKhost ist ein [[Webspace]] speziell für Besitzer und User von Webkicks-Chats. Jeder registrierte User kann sich kostenlos einen solchen Webspace anlegen, um beispielsweise eine eigene Homepage ins Netz zu stellen.
WKhost war ein [[Webspace]] speziell für Besitzer und User von Webkicks-Chats. Jeder registrierte User konnte sich kostenlos einen solchen Webspace anlegen, um beispielsweise eine eigene Homepage ins Netz zu stellen.
Auf diesen Seiten wird Werbung eingeblendet. Der [[Hauptadministrator]], also derjenige, der den Chat registriert hat, kann über das [[Admin-Menü]] einen Webspace pro Chat anlegen.
Auf diesen Seiten wurde Werbung eingeblendet. Der [[Hauptadministrator]], also derjenige, der den Chat registriert hat, konnte über das [[Admin-Menü]] einen Webspace pro Chat anlegen.


== Weblinks ==
Der Wkhost wurde 2010 eingestellt.


[http://wkhost.webkicks.de WKhost]
[[Kategorie:Webkicks-Chat|!]]
 
[[Kategorie:Webkicks]]

Aktuelle Version vom 23. Februar 2016, 10:26 Uhr

WKhost war ein Webspace speziell für Besitzer und User von Webkicks-Chats. Jeder registrierte User konnte sich kostenlos einen solchen Webspace anlegen, um beispielsweise eine eigene Homepage ins Netz zu stellen. Auf diesen Seiten wurde Werbung eingeblendet. Der Hauptadministrator, also derjenige, der den Chat registriert hat, konnte über das Admin-Menü einen Webspace pro Chat anlegen.

Der Wkhost wurde 2010 eingestellt.