WKwiki:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Version 3020 von DJ Spider54 (Benutzer_Diskussion:DJ Spider54]]) wurde entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
hallo leute kommt doch bitte mal in mein chat auf http://server1.webkicks.de/techno/index2.cgi würd mich echt freuen
== Worum geht es beim WKwiki ? ==
 
Diese Seite soll sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen Chattern und Admins/Mods die Möglichkeit geben, sich umfassender über das  [http://www.webkicks.de/ Webkicks-Chatsystem] zu informieren. Jeder Benutzer ist herzlich dazu eingeladen, aktiv an diesem Wiki mitzuarbeiten und eigenständig bestehende Beiträge zu verbessern/erweitern oder auch komplett neue Beiträge zu bisher noch nicht beschriebenen Themen zu erstellen!
 
== Wo finde ich die Informationen, die ich suche ? ==
 
Willst Du Dich über die bereits bestehenden Themen informieren oder suchst Du etwas bestimmtest ? Dann schau im [[Inhalt|Inhaltsverzeichnis]], vielleicht gibt es die gesuchten Informationen bereits.
 
== Wie benutze ich das WKwiki ? ==
 
Du hast noch nie ein Wiki benutzt ? Nichts leichter als das. Schau in die [[Bedienungshilfe]] für das WKwiki, sieh Dir ein paar der bestehenden Artikel an (im Bearbeiten-Modus) und dann leg einfach los.

Version vom 30. April 2008, 20:27 Uhr

Worum geht es beim WKwiki ?

Diese Seite soll sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen Chattern und Admins/Mods die Möglichkeit geben, sich umfassender über das Webkicks-Chatsystem zu informieren. Jeder Benutzer ist herzlich dazu eingeladen, aktiv an diesem Wiki mitzuarbeiten und eigenständig bestehende Beiträge zu verbessern/erweitern oder auch komplett neue Beiträge zu bisher noch nicht beschriebenen Themen zu erstellen!

Wo finde ich die Informationen, die ich suche ?

Willst Du Dich über die bereits bestehenden Themen informieren oder suchst Du etwas bestimmtest ? Dann schau im Inhaltsverzeichnis, vielleicht gibt es die gesuchten Informationen bereits.

Wie benutze ich das WKwiki ?

Du hast noch nie ein Wiki benutzt ? Nichts leichter als das. Schau in die Bedienungshilfe für das WKwiki, sieh Dir ein paar der bestehenden Artikel an (im Bearbeiten-Modus) und dann leg einfach los.