Diskussion:Hauptseite

Aus WKwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte fraugen ob es vlt möglich ist erstmal auf Vorschau zu klicken, wenn iihr ein Artikel bearbeitet damit die Übersicht in den letzten Änderung bewahrt bleibt. Und falls doch nochmal editiert werden muss den Grund aufjedenfall anzugeben. Damit der nächste der sich an den Artikel vergreift bescheid weis. --Zytario 14:21, 3. Mai. 2007 (CEST)

Re: Diskussion:Hauptseite

Und was hat das jetzt mit der Hauptseite zu tun, wenn ich so unverschämt fragen darf?


--D4rkn3ss 14:24, 3. Mai. 2007 (CEST)

RE:

Nichts, aber wo sollte ich die Fragen onst hinpacken sollen? Eine "hier wird über alles Diskutiert"-Artikel gibt es ja nicht. ;)--Zytario 14:40, 3. Mai. 2007 (CEST)

Re: Diskussion:Hauptseite

Kannst ja in einem neuen Namespace was aufmachen... allerdings bietet sich für Diskussionen allgemein über das Wiki wohl der Thread im WK-Forum an. ^^


--D4rkn3ss 14:43, 3. Mai. 2007 (CEST)

Kategorien

Ich wäre für die Anlegung von Kategorien (Userlevel, Grundlagen, Scripts oder sowas)... Würde das alles hier wohl übersichtlicher machen.

Habe keine Möglichkeit gefunden, selbst eine Kategorie anzulegen, also denke ich mal, kann das nur ein Admin... ^^

--DarkModi 13:55, 30. Jul. 2007 (CEST)

Nö du musst den Artikel einfach so anlegen: Kategorie:NAME

Ok... Habe entsprechend nun einige Kategorien angelegt und Dinge entsprechend eingeordnet. (Wikipedia-Hilfe war dabei recht nützlich...) --DarkModi 20:37, 5. Aug. 2007 (CEST)

Finde ich gut, Menüpunkt "Kategorien" wurde in der Navi hinzugefügt. --Wk 16:59, 11. Aug. 2007 (CEST)

So, es sollte nun jeder Artikel in eine Kategorie eingeordnet sein. Hab mich am Inhaltsverzeichnis von Earl orientiert... Falls irgendwas fehlt bitte nachholen. =)

EDIT: habe mich jetzt an dem von Wiki aus erzeugtem Inhaltsverzeichnis orientiert (und auch den Link auf der Hauptseite entsprechend geändert, die Wiki-Seite wird ja auto aktualisiert). Nun ist wirklich JEDER (sinnvolle) Artikel eingeordnet. --DarkModi 19:49, 11. Aug. 2007 (CEST)

Werbung erlaubt?

Eine Frage, sind Artikel zu bestimmten Chats erlaubt? Ein User hat ja jetzt einen... "Artikel" *hust*... zu seinem Chat angelegt, es ist ja kein Vandalismus in anderen Artikeln...

Persönlich wäre ich dafür, dass man, falls man aktiv hier mithilft, auch einen Artikel zum eigenen Chat anlegen darf. Hilft vielleicht sogar, ein paar mehr zur Mithilfe zu bewegen... --DarkModi 14:39, 17. Aug. 2007 (CEST)

Seitenschutz

Die Hauptseite sollte man eigentlich schützen, da sie am meisten missbraucht wird.