Diskussion:Liste von Scripts für den Chat

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Liste...

So, ich finde, so eine Liste ist schon LANGE überfällig. Viele Scripts im Forum sind leider recht verstreut ("Text löschen" findet sich zum Beispiel im "Allgemein"-Bereich, afaik findet man auch manche Scripts in der Wunschecke (sanfterer Scroll z.B.)... Deshalb diese Liste.

Würde mich freuen, wenn hier einige Hand anlegen könnten und das ganze erweitern. Ich habe jetzt nur die wichtigsten und aktuellsten Threads/Posts rausgesucht... --DarkModi 16:30, 15. Aug. 2007 (CEST)

So, die Liste sollte nun annähernd komplett sein. Habe das GESAMTE "Individuell"-Forum und dort enthaltene, "vernünftig" erscheinende Threads durchforstet und entsprechende Script-Posts/Threads kopiert. Weiterhin habe ich alle mir bekannten Scripts aus dem "Allgemein" und "Wunschecken"-Bereich eingefügt. (Jaha, ich hatte gerade wirklich Langeweile *g*) Würde mich freuen, wenn jemand nochmal alles durchgeht und guckt, ob alle wichtigen oder ihr/ihm bekannten Scripts drin sind und entsprechend ergänzt. --DarkModi 21:12, 16. Sep. 2007 (CEST)


Eine Kategorie wäre übersichtlicher und mit ihr könnte man auch leichter arbeiten, ich lege mal eine dafür an. --Latias13 17:54, 17. Aug. 2007 (CEST)


Eine Kategorie zum Thema "Scripts und Tools" existiert bereits. ^^ Außerdem verdient meiner Meinung nach nicht jede kleine Scriptänderung im Chat einen eigenen Artikel, jedoch sollte man sie trotzdem irgendwo auflisten damit User im Falle von ihnen wissen. --DarkModi 19:51, 17. Aug. 2007 (CEST)


Ich finde diese Liste gut. :-) --TrackMania 10:21, 18. Sep. 2007 (CEST)