WKwiki Diskussion:Hilfe

Aus WKwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In der Hilfe steht Folgendes:
Hier einige Sonderzeichen, die für die Arbeit am Yugiohwiki benötigt werden können:


Wo ist diese Hilfe denn her? Braucht man die Sonderzeichen hier auch? Versteh den Sinn nicht ganz

--DG 23:13, 18. Aug. 2007 (CEST)

Die Hilfe ist aus nem Wiki in dem ich mich administrativ beteilige. Musst keine Angst wegen Copyright oder ähnlichem haben.

Eigene Stylesheets / JS-Dateien

Ich habe den betreffenden Teil mal auskommentiert, da diese Funktionen hier nicht drin sind. Btw, brauchen wir eigentlich eine Hilfe zum Wiki? Wikipedia hat schon eine, und die ist dazu noch besser gegliedert. :o)

hilfe auf wikipedia?

irgendwie kam ich damit nicht klar ^^ ich finde die hier schon ok... man kann die von wikipedia ja auch noch mit verlinken würde ich sagen --DG 16:47, 3. Okt. 2007 (CEST)